ONLINE LU JONG 1 (TIBETAN YOGA) ADVANCE-TRAINING | Fortführung

28. September 2020

VERTIEFUNGS-KURS mit der Senior Ausbilderin Elke Höllman
Dieser Kurs richtet sich an alle Lu Jong 1 Lehrer und auch Ausbilder.

Tulku Lobsang Rinpoche sagt immer wieder, dass wir die Übungen fühlen müssen, damit wir das Geheimnis der Übung erfahren können. Was bedeutet das? Wie fühle ich die Übung?
An dem Wochenende möchte ich euch das Wesen der Übungen näherbringen und euch ermöglichen, die Übungen tatsächlich zu fühlen, wahrzunehmen.

Dazu gehört, dass ich ein tieferes Verständnis der buddhistischen Philosophie und des Tantrayana erfahre. Gerne möchte ich euch an meinem Wissen aus 15 Jahren studieren und praktizieren dieser Methoden teilhaben lassen.

Nutze den Raum und die Gelegenheit, dass deine offenen Fragen eine Antwort erhalten.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise nach Innen!

Termine:  28./29. November 2020

Uhrzeit: jeweils von 10.00 – 12.30 Uhr und 14.00 – 16.30 Uhr

Preis: 160 EURO (incl. Unterrichtsmaterial + Video Aufzeichnung)

Ort: ZOOM. Der Link wird nach der Anmeldung mitgeteilt!

Anmeldung: office@sati-yoga-zentrum.de | (+49) 7153 921376